kataru

Vita? Vorerst nein!

Playstation Vita

Playstation Vita

Wirklich schlechtes Timing! Vor meinem Selbstversuch habe ich mich nicht ausführlich genug informiert, ob im Februar irgendwelche Must-have Gadgets erscheinen. Als passionierter Konsolero und bekennender Early Adopter aber hatte ich am Mittwoch ein Problem und musste meine nachlässige Vorbereitung ausbaden.

Am 22.2. fand der Europa-Verkaufsstart der Playstation Vita, Sonys neuestem Gaming Handheld, statt. Üblicherweise bestelle ich so etwas vor oder suche am Tag des Geschehens einen Game Stop oder ähnliches auf, um das neue Gadget zu erstehen und zu den ersten Usern zu gehören. Die Vita hätte ebenfalls dazugehören sollen, trotz durchwachsener Kritiken. Nun kann ich Euch heute nicht berichten, wie toll oder mies Sonys neueste Hand-Daddel-Maschine ist.

Meine Widerstandsfähigkeit musste ich jedoch testen und hab’ mir die Playstation Vita im Laden besehen. Schickes Teil, großes Display, gute Verarbeitung. Definitiv ein Habenwill-Gefühl. Früher oder später wird sie sicherlich ihren Weg in meine Spielekonsolensammlung finden. Aber nicht in diesem Februar. Ich halte Stand. Der Selbstversuch soll schließlich erfolgreich verlaufen. Die Gadgets müssen warten.

In diesem Sinne: Auf-Vita-sehen. Ich habe Vita-standen. Ari-vita-rci. {Hier beliebige andere sinnfreie Vita-Wortspiele vorstellen}

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 25. Februar 2012 um 21:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Selbstversuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Kalender

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Letzte Artikel

Kategorien

Links

Meine Lieblings-Onlineshops

 

© wolfi – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)