kataru

Mein neuestes Projekt

Auf der Suche nach etwas, mit dem ich eine Weile beschäftigt bin und was mich nach der Arbeit ablenkt und gleichzeitig entspannt bin ich auf etwas gestoßen, was ich noch aus meiner Kindheit kannte: Malen nach Zahlen.

Der Unterschied zu früher: Das Bild ist größer und komplizierter ;-)

Ich werde euch hier in den kommenden Wochen über mein Vorwärtskommen mit dem Projekt auf dem Laufenden halten. Ich bin schon gespannt, wie lange ich am Ende dafür brauche…

Jetzt geht’s los – natürlich mit nem weißen Blatt (bzw. 3 weißen Blättern).

Malen nach Zahlen - am Anfang

Sayonara und bis bald

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 22. April 2012 um 20:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Künstlerisches abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Kalender

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Letzte Artikel

Kategorien

Links

Meine Lieblings-Onlineshops

 

© kataru – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)